TASTE YOUR TOWN

ÜBER UNS


  • Slide Title

    Write your caption here

    Button
  • Slide Title

    Write your caption here

    Button
  • Slide Title

    Write your caption here

    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

WIR SIND
TASTE YOUR TOWN

ERLEBE DAS KULINARISCHE HERZ VON FREIBURG


Eine Stadt, ein Magazin und viele Locations, die erkundet werden möchten.


Hey, ihr Lieben, wir freuen uns, dass ihr genauso wie wir Lust darauf habt, Freiburg und die Region – vielleicht auch ganz neu – kennen zu lernen. Wir haben uns mit der lokalen Gastronomie zusammengetan, um für euch das Beste rauszuholen. Vielleicht kennt ihr uns schon, denn seit mehreren Jahren sind wir über die Accounts Coffeetrvllr und GoodFood Freiburg bei Instagram aktiv und berichten über diese Plattform von den schönsten Restaurants, gemütlichsten Cafés und hippsten Bars in Freiburg und Umgebung. Wir lieben es, die unterschiedlichsten Spots zu erkunden und unsere Erlebnisse mit euch zu teilen. Monatlich dürfen wir tausende Freiburger*innen mit unseren Tipps und Beiträgen inspirieren und freuen uns dabei über jede*n Einzelne*n.


Die Vielfalt einer Stadt ist unabdingbar mit ihrem gastronomischen Angebot verknüpft. Ihr kennt es bestimmt: Den leckersten Kaffee gibt es im Café nebenan und die Pizza schmeckt einfach am besten beim italienischen Restau- rant an der nächsten Kreuzung. Wer immer die gleichen Orte besucht, bleibt seinem Stammlokal treu, aber soll das schon alles gewesen sein?


Mit diesem Gutscheinmagazin laden wir euch ein, eure Augen, Nasen, Ohren und Geschmäcker zu erweitern, für die Pizza mal eine Kreuzung weiter zu gehen oder das Café in einem anderen Stadtteil auszuprobieren. Wir möchten euch zeigen, wie viel Freiburg und die wunderschöne Region zu bieten hat. Dabei reicht das Angebot von internationalen (Vor-)Speisen über vegan/vegetarische Kreationen hin zu deftiger Wirtshausküche, sodass für jeden Gusto ein passendes Angebot dabei sein sollte. Wer neben gutem Essen auch feine Drinks und leckeren Kaffee sucht, kommt hier ebenfalls auf seine oder ihre Kosten: Blättert euch durch, schnappt euch eure liebste Begleitung und lasst die kulinarische Reise beginnen!

Share by: